Familie Weigls Etzenbacher Milchtankstelle

Worum geht es bei der Etzenbacher Milchtankstelle?

  • Vermarktung von frischer, unbehandelter Vollmilch direkt von unseren Kühen - täglich frisch über unsere Milchtankstelle zum selbstbedienen
  • Vermarktung von weiteren regionalen Produkten von umliegenden Höfen über unseren Regiomat

.

Was macht die Etzenbacher Milchtankstelle besonders?

Wir bieten dem Verbraucher eine Anlaufstation, an der regionale Waren rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr, bezogen werden können.

.

Welche Personen stehen hinter der Etzenbacher Milchtankstelle?

Betriebsleiter Franz Weigl (59), seine Ehefrau Marianne Weigl (55) und ihr Sohn, Hofnachfolger Martin Weigl (29) führen den Hof und die Milchtankstelle mit dem Regiomat.

.

Was bedeutet Heimat für Sie und was macht Ihre Heimat besonders?

Heimat ist für uns der Ort, an dem man sich heimisch wohlfühlt; wo man Freunde und Familie hat, die einem Halt geben; wo man sich auskennt und wo man ein gutes Grundgefühl hat und sich zugehörig und am richtigen Ort fühlt.

.

Was bedeutet Regionalität für Sie und warum sind Sie mit der Etzenbacher Milchtankstelle Teil von Vollregional.de?

Regionalität bedeutet für uns den Erzeuger persönlich kennen und zu wissen, wen man mit seinem Einkauf unterstützt. Regionalität sind kurze Wege, was zur Klimaschonung beiträgt und darüber hinaus auch die Frische der Erzeugnisse garantiert.

Wir sind Teil von vollregional.de, weil wir hinter der gleichen Grundidee stehen und der Meinung sind, dass die gegenseitige Unterstützung in der Region für unseren Landkreis nur Vorteile bringt. Wir stehen seit Jahren hinter regionalen Erzeugnissen und so auch hinter der neuen regionalen Onlineplattform für den Landkreis Kelheim.

Außerdem erhoffen wir uns natürlich mehr Aufmerksamkeit durch die Plattform und dass noch mehr Menschen auf unsere Angebote aufmerksam werden und uns unterstützen.

.

Welche drei Worte beschreiben die Etzenbacher Milchtankstelle am besten?

  • Täglich frisch
  • Regional
  • Einfach gut!

Hier finden Sie uns

Etzenbacher Milchtankstelle
Dorfstraße 12
93354 Etzenbach

Tel: 094436813
E-Mail: franz.weigl@gmx.de